Häufige Fragen zur betreuten Fotobox
Kurz und schnell beantwortet.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern haben wir uns zu 100% auf Fotoboxen spezialisiert während andere oft noch "hauptberuflich" als DJ oder Fotograf dabei sind. Dabei leidet die Qualität der Fotobox oft, weil man sich hier einfach nicht auf alles konzentrieren kann. Bei uns ist das anders. Wir sind kein DJ, "normale" Fotos machen wir nur aus Spass an der Freunde: so kam es beispielsweise oft vor, dass wir den Hochzeitstanz oder den Wurf des Brautstrausses fotografiert oder gefilmt haben - einfach als zusätzliche Perspektive zu den Fotos des Fotografen. Wir konzentrieren uns aber zu 100% auf die Fotoboxen und investieren hier unser komplettes Know-How aus über 5 Jahren und gefühlten 1000 Events.
Dieses Know-How runden wir ab mit modernster Technik, tonnenweise Accessoires und glücklichen und zufriedenen Mitarbeitern, die die Fotoboxen vor Ort betreuen.
Wir haben aktuell knapp 50 verschiedenen Hintergrundmotiven im Angebot, die regelmässig durchwechseln und ausgetauscht werden, so dass wir immer wieder etwas neues präsentieren können.
Wir haben die Personalisierung der Fotos "Overlay" getauft und können beliebige Elemente - z.B. aus den Einladungskarten - wie Initialen, die Namen des Brautpaars, das Hochzeitsdatum, das Logo der Hochzeit und vieles mehr auf die Bilder setzen. Dabei gibt es technisch gesehen fast keine Grenzen.
Natürlich nicht. Selbstverständlich können Sie die Fotobox auch problemlos ohne Hintergrundystem nutzen und z.B. eine neutrale Wand als Hintergrund verwenden. Von daher empfehlen wir gerne für unsere Fotoboxen stets den Einsatz eines Hintergrundsystems. Sie wählen aus unserem Angebot das für Sie passende Motiv aus.
Über Great Gatsby, verschiedene Vintage, Holzwände, Steinwände, Beach Hintergründe haben wir für fast jeden Event das passende Angebot. Und falls wir doch mal keinen haben sollten, können wir problemlos einen individuellen Hintergrund für die Fotobox produzieren.
Häufige Fragen zum Abholpaket
Kurz und schnell beantwortet.
Derzeit bieten wir keine Versandlösung an, weil wir davon überzeugt sind, dass es wichtig ist, euch bei der Abholung in das System einzuführen und ihr euch damit am Hochzeitstag nicht beschäftigen müsst. In Sonderfällen bieten wir - gerade für Bestandskunden - die beispielsweise weggezogen sind und eine Abholung wirtschaftlich nicht sinnvoll wäre, eine Versandlösung an.