Wittlingen bei Lörrach, Deutschland

Die monkeybox im Nepomuks in Neuenburg am Rhein

Wir freuen uns Sie auf unserem Stand auf der Regiomesse in Lörrach begrüssen zu dürfen

An insgesamt 5 Daten heisst es im Nepomuks "Toben für die Großen": 25. Januar 2019, 08. Februar 2019, 22. März 2019, 12. April 2019, 10. Mai 2019.

An 5 Freitagen kann von 19.30h-22.30h nach Belieben gespielt, Trampolin gesprungen oder auch einfach nur zugeschaut und genetzwerkt werden.

Die Abende bieten bei anständiger Gastronomie die Gelegenheit, sich in einer neuen Umgebung zu treffen. Zielgruppe sind Erwachsene jeden Alters, sowie Firmenkunden. Voranmeldungen zur Tischreservierung sind möglich, aber nicht notwendig.

Jeder Eintritt (€ 13,-) beinhaltet ein Freigetränk (z.B. ein Glas Sekt) und ein Gratis-Los für die Tombola mit tollen Preisen. Losziehung mit Preisübergabe ist gegen 21.30 h.

Zusammen mit den Sponsoren Lieler Schlossbrunnne, Schmolck, Nemera, Reblandkurier, Historia.net und der Balinea Thermen in Bad Bellingen öffnet das Nepomuks bauen wir von 19.30 bis 22.30 Uhr abends nochmals die Türen und begrüsst große Kinder zum Afterwork: Essen, Networken und Toben.

Weitere Informationen unter:

> https://lielerschlossbrunnen.de/index.php/aktuelles/113-lebensfreude-pur-beim-afterwork-toben
> https://www.nepomuks-kinderwelt.de/files/afterwork_gross.png

Impressionen aus der Fotobox

Knapp 18.000 Gäste waren bei uns am Stand und durften tolle Erinnerungsfotos mitnehmen

Kontakt