Wittlingen bei Lörrach, Deutschland

Weihnachtsfeier mit 1.200 Gästen im Flugzeughangar

Zusammen mit Dienstleistern aus der Region wurde ein kompletter Flugzeughangar in eine atemberaubende Location umgebaut, in der 1.200 Gäste Platz fanden. In zwei Ecken wurde jeweils ein monkebox Tower platziert, die beide stark von den Gästen genutzt wurden.

Keine besondere Herausforderung stellte für unser Team die Mehrsprachigkeit des ganzen Abends dar: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch. Das Publikum war sehr gemischt und hatte einen bombastischen Abend zu dem wir sehr gerne beigetragen haben.

Während die Band spielte, wurden die Fotos aus den Fotoboxen live über eine rießige 6m Diagonale Leinwand projiziert.

Unser Setup des Abends

2 monkeybox Tower

mit 2 Druckern, Live-View und 4 Mitarbeitern vor Ort

Individueller Hintergrund

Vom Hangar in Abenddämmerung

Sofortdruck

Mit individuellem QR-Code auf jedem Foto

Betreuung

Komplett mit unserem vierköpfigen Team vor Ort

Gewünschtes Ziel

Das primäre Ziel war den Mitarbeitern "Dankeschön" zu sagen, für ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Dafür sorgte eine Band, Artisten mit einer Live-Show, eine Cocktailbar, grandioses Essen von Bisskid und natürlich 2 Fotoboxen von uns. Die Fotoboxen wurden wie erwartet stark frequentiert, die Gäste hatten jede Menge Spass, durften tolle Erinnerungsfotos nach Hause mitnehmen. Mission erfüllt!