Wittlingen bei Lörrach, Deutschland

Gsund Herz - Unispital in Basel

Einmal Arzt sein, mit unserer Fotobox kein Problem. Zusammen mit dem Unispital in Basel haben wir den Tag der offenen Tür mit unserer Fotobox begleitet. Jung und Alt durften sich als Arzt verkleiden und das Erinnerungsfoto aus der Fotobox direkt mitnehmen.

An unserem Stand waren auch Ärzte vertreten, mit denen die Besucher direkt ins Gespräch kommen konnten. Selbstverständlich war das Foto komplett gebrandet.

Als weitere Highlights gab es gesunde Pizza, Äpfel mit dem gleichen gelastertem Logo, das wir auch auf den Fotos aus der Fotobox verwendet haben. Besonders für die Kinder war natürlich unsere Photobooth das Highlight, mit Arztkittel, Handschuhen und einem eigenen Namensschild verkleidet, wird sich Basel vermutlich in ca. 20 Jahren über sehr viele junge Nachwuchsärzte freuen dürfen.

Unser Setup der Fotoaktion

Individueller Hintergrund

Vo einem echten OP-Zimmer

Sofortdruck

Mit individuellem QR-Code auf jedem Foto

Betreuung

Komplett mit unserem viersprachigem Team vor Ort