Wittlingen bei Lörrach, Deutschland

Einheitliche Mitarbeiterfotos

2019 waren wir an insgesamt 6 Standorten in der Schweiz für ein überregionales Unternehmen und haben hier knapp 2.500 Mitarbeiter fotografiert. An insgesamt 6 verschiedenen Tagen wurde in einem freien Meetingzimmmer des Unternehmens die Fotobox aufgebaut. Die Mitarbeiter und Abteilungen bekamen Timeslots für Ihre Fotos. Innerhalb weniger Stunden haben wir jeden Standort erledigt und die Fotos in verschiedenen Endformaten dem Kunden bereitgestellt.

Die gemachten Bilder werden auf Schichtplänen, im Organigramm, auf der Webseite des Unternehmens, sowie für eine langfristige soziale Kampagne verwendet.

Der Kunde war mehr als begeistert und erfreut sich nun. Im Herbst gibt es den nächsten Termin für Nachshootings, u.a. für neue Mitarbeiter und Mitarbeiter, die sich stark verändert haben.

Unser Setup der Fotoaktion

monkeybox Tower

mit 1 Drucker, Live-View-Monitor

Individueller Hintergrund

Gemäss der Vorgaben der internen Brand-Abteilung

Impressionen

Nach Rücksprache mit dem Kunden haben wir uns entschieden, weder den Namen des Kunden noch einzelne Bilder vom Event zu veröffentlichen und präsentieren stattdessen hier unsere Mitarbeiterfotos.